Unser Wochenende in Bildern 25.04.-26.04.2020 #coronatagebuch

Heute Abend wird hier noch geplant, um Arbeitsstunden & Auszeiten gefeilscht und das Kinder-Bespaßungsprogramm für die kommenden Woche festgelegt. Denn eins hat mir die letzte Woche gezeigt: Hier läuft nichts mehr ohne einen festen Rahmen. Doch mehr dazu gibt es morgen und zum Ende der Woche soll es erst einmal ein paar Bilder von unserem Wochenende geben.

S A M S T A G

Kindergeschrei aus der Hölle raubt uns seit einer Woche jeglichen Schlaf. Das Frühstück ist daher wortkarg und einfach.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg

An Wachstumsschmerzen können wir bei dem nächtlichen Theater nicht mehr denken. Während der Mann deshalb nochmal mit Karli zum Arzt fährt, nähen Smarti und ich noch ein paar Masken für die kommenden Wochen.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg

Der Anfang ist gemacht. Mehr folgen nach und nach.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg, maskeauf, Corona, Gesichtsmaske,

Als der Mann und Karli wieder da sind, ist es bereits Mittag. Da noch niemand einkaufen war, gibt es Reste deluxe.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg

Also los! Wie es mir vorm ersten Einkauf mit Maske ging, hab ich bei Instagram ja schon verraten. Als ich wieder zu Hause war, war ich wirklich froh, dass ich es „durchgezogen“ habe. Ich hatte wirklich Schiss, dass ich ab sofort nur noch den Mann losschicke.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg

S O N N T A G

Die Kinder wollen Scones backen. Wer kann da schon nein sagen.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg

Der Mann und Karli bereiten danach schonmal den Pizzateig fürs Abendessen vor.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg

Smarti malt ein Mädchen mit Corona. Zum Glück hält die Freundin sich offenbar an Abstandsregeln.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg

Den Nachmittag verbringen wir damit, neue Ecken bei uns ums Dorf herum zu erkunden. In den zwei Stunden kommt wirklich jeder von uns auf den Teppich und der momentane UNalltagsstress ist mal vergessen.

Die Pizza am Abend könnte der perfekte Abschluss des Wochenendes sein.Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Familienleben, Lüneburg

Wären da nicht zwei super ausgeruhte Kinder, die vor 21 Uhr momentan selten schlafen gehen. Also gibt es noch Programm für die aufgedrehten Hühner, während der Mann und ich uns nur das Sofa herbeiwünschen. Zwischendurch stalke ich aber schonmal bei Große Köpfe, was bei den anderen am Wochenende so los war.

Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.