about

Du bist neu hier und möchtest wissen, wer hier eigentlich bloggt?

Ich heiße Kerstin (36), komme vom Meer und habe diesen Blog bis Mitte 2019 unter dem Namen mamAhoi betrieben. Ein Umzug, ein weiteres Kind und eine berufliche Neuorientierung später ist jedoch nichts mehr wie es war. Deshalb blogge ich nun im neuen Gewand und unter dem Namen familiengedoens über meine Gefühlsduseleien, meinen Weg in die Selbstständigkeit und mein Familienleben mit Mann & zwei Mädchen (*03/14 und *02/17) in Lüneburg.

Diese wunderschöne Stadt ist unser Lebensmittelpunkt und spielt auch hier im Blog eine große Rolle. Wo kann man hier interessante Sachen mit Kindern erleben? Wohin gehen Mama & Papa am besten, wenn sie abends mal kinderfrei haben? Wo kann man direkt in der Heimat gut shoppen, anstatt ständig nur im www zu ordern? Wie leben Lüneburger Familien eigentlich? All das versuche ich herauszufinden und mit euch zu teilen.

Neben der Liebe zu meiner Wahlheimat, hege ich außerdem eine große Leidenschaft für CamperVans & Reisen mit unserem Bulli durch Europa. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich bald woanders mit Interessierten teilen werde.

 

2 Gedanken zu “about

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s