Arbeitet mit mir

Ihr wollt meine Texte? Juhuuuu! Auf Wunsch schicke ich euch gerne ein Mediakit und Referenzen.

Schreibt mir an mail@familiengedoens.de, wenn ihr denkt eine Kooperation wird mit Sicherheit eine Bereicherung für eure Zielgruppe.

Ich biete folgende Möglichkeiten einer Zusammenarbeit:

Produkttests / Sponsored Posts

Als Familie mit Grundschul- und Kindergartenkind sind wir immer neugierig auf spannendes & neues Gedoens. Ich freue mich daher über Kooperationen aus folgenden Themenbereichen:

  • Basteln und alles aus dem Bereich DIY
  • Reisen & Camping
  • Spielen & Lesen
  • Mode & Lifestyle (für Kinder)
  • Essen mit Kindern
  • Veranstaltungs- und Ausflugstipps rund um unsere Wahlheimat Lüneburg & Niedersachsen sind mir immer eine Herzensangelegenheit

Ich freue mich auf eure Ideen.

Corporate Blogging

Ihr benötigt Input für eure eigene Website oder ein (Online-)Magazin? Als ausgebildete Texterin und Online Redakteurin liefere ich am liebsten bunten & kreativen Content. Sagt „basteln, backen oder Bücher“ und schon habt ihr mich so gut wie im Boot. Ich schreibe gerne einzelne Beiträge für euch. Auf Wunsch betreue ich als Freelancer aber auch größere und langfristige Projekte.

Schreibt mir: mail@familiengedoens.de

Oder ruft mich einfach an: 0160/ 96681995


familiengedoens in der PRESSE

In sieben Jahren Bloggerei durfte ich schon zu diversen Themen meine Meinung Kund geben. Hier sind ein paar Auszüge.

Zerrissenheit von Eltern in der Coronakrise

copyright @kidsgo Verlag GmbH – KidsGo E-Magazin Ausgabe 01/2021

Verletzt in Lüneburg – Interview mit der Avacon

Die Avacon Lüneburg stellt Menschen vor, die der Stadt Energie verleihen

Familienalltag in der Coronakrise


mamAhoi wird zu familiengedoens

Interview mi der LZ vom 29.01.2019 – Von der Blogidee zur großen Leidenschaft. Mein Werdegang!