freds world, green cotton, bio Kleidung, faire Kinderkleidung, Herbst, Schulkind, Kitakind, Lüneburg, Familienleben in Lüneburg

Der Herbst ist da – Wir freuen uns mit bunten Outfits von Freds World (Werbung mit Gewinnspiel)

Vier Wochen Schule sind vorbei. Vier Wochen Kindergarten ebenso. Wie gerne hätte ich jetzt geschrieben, wie toll alles ist. Dass wir einen bombastischen Start hingelegt haben und im neuen Alltag angekommen sind.

Pustekuchen! Wir hangeln uns noch immer von einem Tag zum anderen. Ich lerne, während ich in der Kita bei der Eingewöhnung festhänge fürs Studium und gearbeitet habe ich seit den Sommerferien nicht.

Schon beim Wecken am Morgen ernte ich Protest. Bis 7.30 Uhr mutiere ich zum Drill-Sergeant, damit wir mit dem Schulkind pünktlich aus dem Haus kommen. Kurze Zeit später klebt Karli in der Kita an mir, bis es Zeit wird Abschied zu nehmen und obwohl es langsam etwas besser klappt, stehe ich meist selbst noch heulend vor der Kita nach dem Drama. Kaum hab ich mich erholt, ist auch schon wieder abholen und Mittagessen angesagt. Bis wir mit den Hausaufgaben durch sind, sind mir täglich ein paar mehr graue Haare gewachsen.

Ihr seht: Wir brauchen noch eine ganze Weile. Und auch wenn ich mich inzwischen sehr nach meinem Schreibtisch sehne (und der Stapel an ToDos auch nach mir), so will ich uns sie Zeit geben.

Was wir alle momentan umso mehr genießen, sind unsere gemeinsamen Nachmittage. Keine Kurse, selten Pläne. Wir wollen einfach nur zusammensein und uns am Herbst erfreuen. Ob wir nun unterwegs sind, um Herbstgedoens zu sammeln, den Garten umgraben oder auf dem Spielplatz rumturnen… jeder nutzt die Zeit für sich bestmöglich, um abzuschalten.

Ich selbst habe mich vor ein paar Tagen zum Beispiel sehr gefreut, als ich endlich mal wieder ein paar schöne Bilder von den Kindern machen konnte. Noch dazu in ihren neuen Herbst-Outfits von FREDS WORLD. Die wollte ich euch nämlich schon längst zeigen.

Faire Kindermode aus Bio Qualität von Freds World

Seitdem wir Eltern von zwei Mädchen sind und Kleidung auch fast immer vererbt wird, zieht bei uns zunehmend Kinderkleidung in Bio-Qualität ein. Das GOTS-Zertifikat suche ich schon instinktiv, wenn die Kinder neue Klamotten benötigen. Fündig werden wir da auch immer beim dänischen Label Fred’s World, denn die Sachen überzeugen in ihrer Qualität, mit schönen Farben und coolen Mustern. Es gibt kein Meckern über störende Nähte oder unbequeme Schnitte und die Kinder finden in jeder Saison irgendein Lieblingsteil. Selbst nach häufigerem waschen leuchten die Farben und sind angenehm auf der Haut zu tragen.

#fredsworldbygreencotton

Partnerlook wird hier gerade ganz groß geschrieben (Ich schwöre, das kommt nicht von mir!) und auch wenns vielleicht etwas spießig ist, finde ich meine Elsen einfach zum Knutschen, wenn sie im gleichen Outfit durch den Garten rennen. Ganz gleich und doch sowas von verschieden.

GEWINNSPIEL

Magst du die Kleidung von Freds World auch so gerne? Oder kennst du Freds World noch gar nicht und möchtest dich überzeugen lassen? Dann kommt diese Überraschung bestimmt wie gerufen. Ich darf ein Outfit in Größe 110 aus der aktuellen Herbstkollektion von Freds World verlosen.

Wie wäre es mit diesem Sweatkleid und der coolen Tiger-Leggings?

Oder passt Outfit Nr. 2 mit Langarmshirt, Leggings und Shorts vielleicht besser zu deinem Kind?

Schreib mir in die Kommentare, welches Outfit du am liebsten gewinnen möchtest. Teilnehmen kannst du bis zum 06. Oktober 2020 um 20 Uhr.

Teilnahmebedingungen

  1. Schenkt dem Beitrag (Facebook, Insta oder Blog) ein Like.
  2. Folgt familiengedoens auf Instagram oder auf facebook.
  3. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel bereit, dass euer Name veröffentlicht wird, sofern das Los auf euch fällt. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden per Mail oder DirectMessage kontaktiert.
  4. Eure Adressen werden (natürlich ausschließlich für den Versand) an Freds World by greencotton weitergeleitet.
  5. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es findet keine Barauszahlung statt.
  7. Ihr müsst mindestens 18 Jahre als sein.
  8. Facebook und Instagram stehen in keiner Verbindung zu der Verlosung.
  9. Teilen (des Beitrags) macht Spaß.

Genießt ihr den schönen Herbst auch gerade so sehr?

Ich drück euch die Daumen für Teilnahme 💚

8 Gedanken zu “Der Herbst ist da – Wir freuen uns mit bunten Outfits von Freds World (Werbung mit Gewinnspiel)

  1. Hach wie süß sind denn die Vögelchen? Dafür hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Die Jüngste steckt grad zwischen Größe 98 und 104, da wäre eine 110 super, kann sie in Ruhe rein wachsen.
    Freds World kenn ich noch nicht, werd ich aber gleich mal gucken gehen.
    (Facebook und Instagram nutze ich nicht).

    Ich hatte jetzt auch Eingewöhnung mit der Jüngsten. 2 Tage Kindergarten mit Mama waren super. Am ersten Tag wollte sie nicht heim, am 2. durfte ich ne Stunde lang raus aus dem Zimmer. Dann war sie eine Woche krank. Diese Woche nun musste ich wieder arbeiten. Am Montag noch paar Minuten mit Mama, dann durfte ich gehen. Am Dienstag sollte ich bleiben, musste aber los. Da gab es Tränen, als ich weg war. Heute wollte sie nicht hin, und es gab Tränen schon beim Gehen. Aber ich kenne mein Mädchen, sie ist neugierig und selbstbewusst, sie schafft das. Beim Abholen strahlte sie und meinte, es war schön.
    Der Moment, wenn die Mama geht, ist halt einfach doof. Danach wirds besser.
    LG und alles Gute für die weitere Eingewöhnung von TAC

    Gefällt 1 Person

  2. Die Mode ist einfach toll, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Outfit 2 wäre perfekt für meine Tochter 😊

    Vielen Dank

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Gefällt 1 Person

  3. Wir lieben Fred’s World, das erste Shirt war damals in 68 und seitdem sind wie Fans – beide Outfits leider nicht im Geschmack meines 4-jährigen aber dann überraschen wir eben eine kleine Freundin, sollten wir gewinnen 🍀. Liebe Grüße 💛

    Gefällt 1 Person

  4. Wir haben bereits einiges von Freds World und die Sachen sind super, bei drei Mädels kriegt jeder mal was „vererbt“ 😀 Die mittlere ist ein Waldkindergarten-kind, da passt Outfit 2 wirklich super um auch bequem auf Bäume zu klettern! Bin bei FB dabei

    Liken

  5. Wir süß sind bitte die Sachen! Ich kannte die Marke noch gar nicht und freue mich sehr über neue wunderschöne Motive und dann dazu in der Qualität! Mega! Meine Tochter (und ich) würde sich riesig über das erste Outfit freuen. Ich folge dir auf Insta und habe gerade erst durch die Verlängerung vom Gewinnspiel erfahren!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.