Unser Wochenende in Bildern 27.06.-28.06.2020

Ein super Tag, ein super-mistiger Tag. Macht also ein halbgutes Wochenende – oder ein mittelschlechtes?

S A M S T A G

Wir fahren nach dem Frühstück direkt zum Inselsee nach Scharnebeck. Mit Board und Badesachen im Gepäck.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Als es nach dem Mittag voll wird, machen wir uns schon wieder auf den Heimweg.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Am Schiffshebewerk schauen wir noch zwei Schiffen zu, die mit dem Aufzug transportiert werden. Das dauert. Und dauert.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Deshalb ist auch schon wieder Hunger angesagt, als wir nach Hause kommen.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Der Mann macht nach einer Runde Faulenzen für alle Essen. Die Kinder und ich drehen noch eine kleine Runde.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Ich liebe es, wenn der Mann am Wochenende kocht.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Nach dem Essen gibt es noch große Aufregung. Smarti verliert einen Wackelzahn. Bilder erspar ich euch davon mal.

S O N N T A G

Was für eine Kack-Nacht. Die blöde Zahnfee hat für zu viel Aufregung gesorgt. Jeder war irgendwann mal wach. Manche auch mehrmals. Kaffee Nr. 3 ist schon vor 11 Uhr am Start.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Allen merkt man das Schlafdefizit heute an. Noch vor dem Mittag gibt es Wutanfälle, die man kaum zählen kann. Um meinen guten Willen zu zeigen, spiele ich sogar mit Ken & Barbie.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Lecker! Salagne… Ach neee, das darf ich ja nicht sagen wegen extremen Wutanfall-Potential.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Zum Glück verbringen wir noch einen entspannten Nachmittag in der Innenstadt.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Zu Hause wird es erstmal ruhig. Bis zum Abendessen spielen wir „Abdrücke erraten“.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Alles was danach kommt, kann ich eigentlich nur noch mit „Uff“, „Puuuh“ und „Örgs“ bezeichnen. Der letzte Wutanfall des Tages streckt uns alle nieder und auch der Mann und ich sehnen uns jetzt nur noch nach dem Sofa. Wie schön, dass morgen wieder Kindergarten ist. Da freu ich mich doch glatt mal auf Montag.

Wie war euer Wochenende so? Schaut doch mal bei Alu & Konsti vorbei. da gibt es noch mehr Bilder.

2 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern 27.06.-28.06.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.