Unser Wochenende in Bildern 20.06.-21.06.2020

14 Wochen Corontäne sind vorüber. Morgen dürfen beide Kinder wieder in die Kita. Ich habe für die 5 Stunden eine 100-Seiten lange ToDo-Liste. Vermutlich werde ich aber hauptsächlich die Wand anstarren.

Unser Wochenende war wunderschön. Aufregend und doch entspannt.

S A M S T A G

Gut gelaunt decke ich morgens den Tisch, vergesse aber die Brötchen. Zum Glück hat der Bäcker schon auf. Bei Kaffee und Erdbeeren warten die Kinder und ich auf den Brötchenholer.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Nach dem Frühstück fahre ich nach Kiel, um Smartis neues Fahrrad abzuholen (selbstgekauft). Ich bin gespannt, ob unser Radfahrmuffel noch ausflugstauglich wird.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Eine Runde in Erinnerung schwelgen. Ich fahre kurz an unserer ersten gemeinsamen Wohnung vorbei.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Danach muss ich ein paar Dinge besorgen.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Shoppingcenter mit Maske ist ziemlich ätzend. Das finden wohl auch die vielen Menschen mit Maske unter der Nase oder ganz unterm Kinn… Ist mir vorher noch nie so aufgefallen.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Danach darf ich ein Baby knuddeln und mag es gar nicht wieder loslassen. Viel zu schnell muss ich wieder nach Hause fahren. Kiel zu verlassen ist jedes Mal total blöd. Heute noch blöder.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Zu Hause bringt der Mann gerade die Kinder ins Bett. Ich klaue mir das restliche Abendessen.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

S O N N T A G

Das gute Wetter und das sehnsüchtig erwartete Fahrrad locken uns nach dem Frühstück nach draußen.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Keiner möchte wieder rein. Also wird das Auto gepackt für einen längeren Ausflug.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Wir fahren wieder an den Lopausee. Dieses Mal ist das Board mit im Gepäck.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Natürlich überlebt das Essen nicht lange.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Nach drei Stunden Picknicken. Paddeln & Tretbootfahren trudeln wir wieder zu Hause ein. Es gibt Eis und Kaffee.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Ich bau das Planschbecken nochmal auf. Der Mann und Smarti besorgen mit dem Fahrrad Grillzeug beim Bauernhof.

Wochenende in Bildern, WIB, Familienleben in Lüneburg, Lüneburger Heide,

Erst zur Bettgehzeit gehen wir mit den Kindern rein. Beide packen sogar freiwillig ihre Sachen für morgen.

Ich bin nach dem Wochenende echt motiviert für den Montag. Wann hab ich das denn zum letzten Mal gedacht??? Wie war euer Wochenende so? Was habt ihr bei dem tollen Wetter gemacht?

Mehr Wochenende in Bildern findet ihr wie immer bei Alu & Konsti von Große Köpfe.

2 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern 20.06.-21.06.2020

  1. Hi , da hattet ihr ja ein schönes Wochenende. Welche Pumpe habt ihr für das Paddelboot ??? Wir suchen immer noch , habe noch keine gute Akkupumpe gefunden …die Luft muss ja auch wieder raus gesaugt werden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.