Unser Wochenende in Bildern 23.05.-24-05.2020 #coronatagebuch

Neue Woche – weiterhin Homegedoens. Ich komme gerade zu nichts, dafür war unsere Woche recht entspannt. Ich hoffe bald komme ich mal wieder zum schreiben und dazu wenigstens ein paar der Entwürfe zu vollenden.

Jetzt gibt es erstmal ein paar Bilder von unserem Wochenende.

S A M S T A G

Wir starten spät und mit Vorfreude in den Tag. Bevor es zu einem kleinen Ausflug geht, wird gespielt. die Arme Conny wird vom Dino gefressen…

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Smarti darf zur Tanzstunde in den Kurpark. Ich gehe solange eine Runde spazieren.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Zu Hause wird sich endlich mal wieder den Strandkorb-Projekt gewidmet. Ganz schön schwer, dieses Tackern.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Aber es lohnt sich. Am Ende des Tages sind wir fast fertig.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Der Mann macht leckere Pizza zum Abendbrot.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Als die Kinder endlich schlafen, gucken der Mann und ich mal wieder Fernsehen anstatt zu arbeiten.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

S O N N T A G

Wir bekommen Frühstück ans Bett.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Nach echten Brötchen und dem ersten Regenguss, gehe ich mit den Kindern raus.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Niemand hat Lust zu kochen…

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Nach dem Essen gehe ich ein wenig arbeiten.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Bevor es für die Kinder ins Bett geht, müssen wir noch fix das Auto zur Werkstatt bringen. Peppa Wutz sorgt dafür, dass niemand schon im Auto einschläft.

WIB, Wochenende in Bildern, Familienleben in Lüneburg,

Morgen geht es weiter mit Alltag. Ich hab mir vorgenommen mal wieder HomeOffice mit den Kindern zu probieren. Es ist einfach sooo viel liegengeblieben in den letzten Tagen.

Wie startet ihr in die neue Woche? Gehen eure Kinder wieder in die Kita und zur Schule oder hockt ihr auch noch daheim?

Mehr Wochenende in Bildern findet ihr wie immer bei Große Köpfe.

Ein Gedanke zu “Unser Wochenende in Bildern 23.05.-24-05.2020 #coronatagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.