Unser Wochenende in Bildern 11.04.-12-04.20 #12von12 vom Osterwochenende

Manometer. In meinem Kopf stauen sich gerade die Gedanken. Doch ich finde keine Ruhe, um sie mal zu ordnen und aufzuschreiben. Bis es soweit ist, gibt es erst einmal Bilder von unserem Wochenende. Das #WIB und die #12von12 in geballter Form.

S A M S T A G

Wir haben viel vor. Trotzdem verbringen wir auch viel Zeit im Garten.

Die ersten Radieschen keimen…

Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Lüneburg

…und Smarti freut sich besonders über die Schachbrettblumen.

Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Lüneburg

Nachdem Smarti Post vom Kindergarten bekommen hat, will sie ihrer Erzieherin unbedingt zurückschreiben.

Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Lüneburg

Ich streiche nachmittags den Strandkorb.

Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Lüneburg

Smarti bastelt für den Osterhasen, während Karli alle Schnuller für ihn zusammen sucht. Sie möchte tauschen: Schnuller gegen ein extra Geschenk.

Und zack ist der Tag rum. Ich sitze etwas länger am Bett der aufgeregten Mäuse, der mann und ich verstecken die Ostersachen und versuchen zu später Stunde noch unser Glück beim Osterbrot backen.

O S T E R S O N N T A G – #12von12

Karli hat tatsächlich nicht gemeckert ohne Schnulli, allerdings hat sie auch nicht so richtig gut geschlafen. Ich bin beim Ostereier suchen erstmal nur körperlich anwesend.

Immerhin hat das Experiment Brot backen gut geklappt. Zusammen mit Kaffee bin ich auch endlich ansprechbar und in Osterlaune.

Sieh an: Unsere Eierköppe haben noch rechtzeitig Frisuren bekommen.

Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Lüneburg, 12von12

Es werden Ostergeschenke ausprobiert.

Und nachdem die Kinder gefühlt nur Schokolade gefrühstückt haben, gibt es einen leckeren Snack.

Ich mache noch Bilder fürs Gewinnspiel, das am Montag startet.

Gewinnspiel_ArenaVerlag

Während die Kinder zum ersten Mal im Mini-Planschbecken toben, fahre ich kurz zum Bauern. 15 Minuten ganz alleine. Wahnsinn, was die mit mir gerade machen.

Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Lüneburg, 12von12

Abends wird gekocht. Smarti hat Schnitzel gemacht. Mama hat „Ihh“ und „Bähhh“ gekocht.

Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Lüneburg, 12von12

Ich verzieh mich nochmal ins Arbeitszimmer, während der Mann die Kinder ins Bett bringt. Morgen muss ich wohl mal die Gurken umtopfen.

Wochenende in Bildern, WIB, familiengedoens, Lüneburg, 12von12

Kurz noch das Date klarmachen für heut Abend und dann ist der erste Feiertag auch schon vorbei.

familiengedoens_WIBxxx

Ich wünsche euch noch einen entspannten Ostermontag! Bleibt zu Hause und bleibt gesund! Ich hoffe in der kommenden Woche gibt es hier auch mal wieder #coronatagebuch mit mehr Text. Mein Kopf sagt, dass ist längt überfällig.

Ein Gedanke zu “Unser Wochenende in Bildern 11.04.-12-04.20 #12von12 vom Osterwochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.