12von12 im März 2020

Zu spät, zu spät, zu spät…. heute kam ich mir ein wenig vor wie das kleine Kaninchen bei Alice im Wunderland. Trotzdem zeig ich euch noch schnell meine 12 Bilder vom 12. des Monats, bevor ich aufs Sofa falle.

Es ist Donnerstag. Das heißt wie immer, dass ich heute die Gedichte für Wichte Gruppe in der Bücherei in Lüneburg-Kaltenmoor veranstalte. Aber erstmal muss ich die Kinder wegbringen, Lieder, Spiele & Bücher aussuchen. So langsam wird es österlich…

Los geht’s mit Kaffee und Häschen im Gepäck.

Schön war es heute wieder. Nun aber schnell nach Hause…

„Mama? Warum hast du Vogelfutter auf deinen Nudeln?“ Hätte ich doch mal in den 20 Minuten gegessen, bevor ich die Mädels abgeholt hab.

„Kinder, ich muss heute Nachmittag viel erledigen. Ihr könnt solange spielen.“

„Ok, Mami. Wir verreisen an den Strand und Baden da.“ (Aktuelles Lieblingsspiel)

Hunger!

Auf geht’s zum Musikgarten.

Ein Kind abgeben. Mit dem anderen wieder nach Hause. Viel gemütlicher allein im Bollerwagen wie man sieht.

Ohhh, Frühling. „Hallo Hummel.“

Und wieder zurück zum Abholen vom Musikgarten.

„Darf ich meine Hausaufgaben gleich noch machen und ein Bild in mein Musikheft malen?“ Puhhh, ich weiß nicht…

Schnell noch Tasche packen fürs Wochenende bei Oma und Opa, Bude auf Vordermann bringen und daaaaan: Endlich zum Endspurt im neuen Lieblingsbuch. Rezension folgt nächste Woche!

Habt ein schönes Wochenende! Bleibt gesund und munter.

Mehr Bilder von anderen Bloggern gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.