#wmdedgt – Und wenn du denkst, es geht nichts mehr, kommt endlich mal ein Bullerbütag daher.

Uupsi. Schon wieder zwei Wochen her, dass hier gebloggt wurde?! Dabei warten in meinem Entwurfsordner sage und schreibe 35 Beiträge auf Brainstorming, Bearbeitung oder letzten Feinschliff. Aber wie das so ist: Der Alltag lässt mich manchmal einfach nicht. Heute aber schon, denn auf die Frage: „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ soll ich schließlich mit Alltagsgedoens antworten.

Nur ein paar Mal Augenrollen auf Seiten der Erwachsenen und wir schaffen es tatsächlich ohne Wutanfälle durch den Morgen. Nicht selbstverständliche aktuell. Ich bin sogar früher als gedacht aus der Kita zurück und schaffe es, Smartis selbst gemachten Einladungskarten den letzten Feinschliff (Text) zu verpassen.

Danach geht es zur Bücherei. Donnerstags leite ich die „Gedichte für Wichte“-Gruppe in der Stadtteilbücherei Kaltenmoor und wie immer wird dort gesungen, gespielt und ein Bücherschatz entdeckt.

Ein schnelles Mittag und ein paar Seiten Studienunterlagen später ist es auch schon Zeit, die Mädels abzuholen. Unser Nachmittag verfliegt nur so.

Bauernhof mit Sonne und erstem Eis, malen nach Zahlen, Obstteller & Musikgarten… Und zack steht auch der Mann in der Tür und mit den Kindern auf dem Schoß endet ein echter Bullerbütag (den ich dringend mal wieder gebraucht habe nach den letzten Tagen mit Wackelzahnpubertät vom Feinsten und Autonomiephase deluxe).

Wie läuft es bei euch aktuell so? Habt ihr auch gerade irgendwelche „Phasen“ am Start, die euch im Alltag den letzten Nerv rauben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.