Kreative 12von12 im Oktober 2019

Guten Morgen,

nach kurzer Abstinenz machen wir heute mal wieder bei den 12von12 mit. Das heißt ihr könnt unseren Alltag anhand von Bildern verfolgen.

6:05 Uhr – Der Klassiker. Mo-Fr nörgeln alle beim Aufstehen. Samstags: „Maaahhhmiii, runter gehn. Frühstück machen.“ Nagut.

Unsere Gespenster-Scones sind nur so halb gruselig geworden. Geschmeckt haben sie trotzdem.

Leben mit Kindern! Von „Streichzart“ hat hier wohl noch niemand was gehört.

Smarti hat ein neues Hobby. Sogar eins, das mir selbst richtig gut gefällt. Wer kennt noch ein paar Tricks?

Auf die Plätze. Fertig. Bastelzeit. Der Vormittag ist wirklich bunt. Papa-Kind-Zeit beim Lego bauen. Mama-Kind-Zeit beim Herbstbasteln.

Uuupsi… schon so spät. Hunger! So sieht das aus, wenn man a) weder einen Plan noch Bock auf Kochen hat, b) der Hunger viel zu überraschend kommt und c) eine Einigung auf eine Sache ausgeschlossen scheint.

Smarti besucht ihre Freundin. Karli muss heut Nachmittag allein mit uns Erwachsenen klar kommen. Erst gibt’s Tränen, weil die Schwester einfach weg geht. Irgendwann hat sie dann aber doch etwas Spaß. Im Regen Laufrad fahren? Super Idee!

„Is will auch was malen…

…und sneide!“

Yeah, Smarti ist wieder da. Die Freude ist groß. Ich mache schnell Abendessen für die Kids, denn hier scheinen zwei Elsen ziemlich müde zu sein.

Die Kinder sind auf dem Weg ins Bett. Die Großen essen heute mal in Ruhe.

Prost und viel Spaß beim Durchstöbern der 12von12 bei Draußen nur Kännchen.

Was habt ihr am Wochenende noch so vor? Ich glaub unser Tag wird ähnlich unaufregend. Nur ein wenig mehr Outdoorzeit wäre schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s