12von12 im Juli 2019

(Beitrag enthält unbezahlte Werbung, markiertes Rezensionsexemplar wurde kostenlos zur Verfügung gestellt)

Ja, bin ich denn eigentlich total verrückt? Am Abreisetag will ich euch mit einem Urlaubschaos belästigen und noch bei den 12von12 mitmachen?

Naiv wie ich bin, hatte ich da diese romantische Vorstellung, dass es vielleicht ganz schön sein könnte, unseren Start in den Urlaub mit ein paar Bildern voller Vorfreude festzuhalten. Vor uns liegen 1.450 km Autofahrt. Klingt wirklich sehr romantisch mit zwei Kindern, oder? Aber seht selbst…

Ich wache um 5.30 Uhr vom Regen auf. Gut, dass wir heute fliehen. Mal gucken wie das Wetter am Urlaubsort aussieht.

Beim Frühstück muss der Mann tatsächlich mal sagen, dass ich etwas entspannter sein soll. Uups, merkt man etwa dass ich ein wenig angespannt bin?

Nagut. Da Zöpfe flechten entspannt, komme ich dem Wunsch nach einer Urlaubsfrisur nach.

Vor der Kita wird noch kurz geerntet. Den Rest erledigt Opa dann in den kommenden Tagen.

Verabschieden geht heut fix. Das kleine Kind darf einfach bei der Schwester in der Gruppe bleiben.

10 Uhr: Bulli fertig gepackt! Juhu, nun nur noch im Haus klarschiff machen

Kinder abholen, Papa bei der Arbeit einsammeln, kurz den Reifendruck checken und los.

Es zieht sich, die Kinder wollen eine Pause, aber der Regen lässt uns wenig Möglichkeiten bei einem schönen Spielplatz Rast zu machen.

Aber was soll’s. Irgendwann brauchen die Großen Kaffee und die kleinen Auslauf.

Und was für die Motivation…

Weiter geht’s. Jetzt fährt Papa. Und ich kann endlich spielen.

Lesen geht auch immer. Besonders mit dem Nachschub vom Carlsen Verlag, der kurz vorm Urlaub noch kam.

Das große Vorlesebuch für kleine Helden kommt hier super an.

Jetzt noch Abendessen, Schlafanzüge an und dann ab durch Belgien. Mal gucken, wo wir die Nacht verbringen und wie weit wir heute noch kommen.

Das waren 12 Bilder von unserem Tag. Mehr Bilder gibt es bei Caroline von Draußen nur Kännchen.

Und auch wenn wir jetzt erst einmal Urlaub haben, lohnt es sich hier immer mal wieder vorbeizuschauen. Es gibt noch eine Verlosung, ein paar Urlaubstipps und natürlich ganz viel Urlaubsgedoens von unterwegs auf Instagram .

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s