12von12 im Juni 2019

Heute gibt es hier mal wieder meinen Tag in Bildern, denn es ist der 12. des Monats und ich mach mit bei den 12von12.

Was früh am Morgen nach dem Regen noch sehr traurig vor der Haustür aussieht, macht sich im Wohnzimmer dann doch ganz hübsch. Zu viele Rosen an zu vielen dünnen Ästen. Da brauche ich wohl nochmal etwas Nachhilfe beim Thema Rosen pflegen.12 von 12, Rosen, mein Tag,

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr für die Post öffnen, wenn ich gerade arbeite… Für die neuen Visitenkarten mach ich mal eine Ausnahme. Is klar, ne?12 von 12, Visitenkarten, mein Tag

Uuupsi. Da hat der Wecker mich auf den letzten Drücker daran erinnert, Karli abzuholen. Statt Mittag gibt es erstmal Kaffee.12 von 12, Kaffee, mein Tag

Wo bleibt denn nun die große Schwester??? Daaaaa ist sie ja wieder. Alle freuen sich riesig, als Oma unsere Smarti wiederbringt.

Hunger, Durst und ein sehr grauer Himmel treiben uns schnell wieder vom Spielplatz nach Hause.12 von 12, Obstteller, mein Tag,

Smarti muss im Garten schnell noch checken, wie sehr ihre Kräuter in drei Tagen gewachsen sind.12 von 12, Kräuter, mein Tag,

Dann müssten wir wirklich rein, denn es gewittert und regnet ordentlich. Zum Glück waren Karli und ich gestern noch im der Bücherei.12 von 12, Kinderbücher, mein Tag,

Nein, das war nicht mein Abendbrot. Aber alles was noch da war, als mir wieder einfiel, dass ich noch Fotos brauche.12 von 12, Abendessen, mein Tag,

Schnell noch Frühstück machen für morgen.12 von 12, Frühstück, mein Tag

Und ab ins Bett mit den Elsen.12 von 12, Bettgehzeit, mein Tag,

Einschlafbegleitung. Läuft heut bei uns. NICHT!!! Die eine freut sich wieder zu Hause zu sein und quatscht mir aufgeregt die Ohren voll. Nr. 2 wälzt sich ewig, kneift mich, bis ich kurz vorm ausrasten bin und weint, wenn ich sage, sie soll meinen Arm loslassen…
21 Uhr – Endlich RUHE. Der Mann arbeitet noch und ich hypnotisiere ihn jetzt von anderen Ende des Schreibtisches, bis er mit mir noch eine Runde Netflix schaut.

Und wie war euer Tag so? Mehr Bilder vom Tag aus der Bloggerwelt gibt es wie immer bei den 12von12 von Draußen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s